gMenu
gMenu
 

Akkreditierung nach ISO 17025:2018 erfolgreich

 

 

Die Suisse Technology Partners AG konnte dieses Jahr wieder einmal ihre hohe Kompetenz als Dienstleistungsunternehmen sowie ihre Anpassungsfähigkeiten an neue Standards beweisen. Ab sofort stehen den Kunden die ISO 17025 Dienstleistungen nach der aktuell gültigen Version «2018» zur Verfügung.

Galten bisher die Standards der ISO 17025:2005, so wird neu die ISO 17025:2018 angewendet. Neben zahlreichen Neuerungen wird in der Neuen Version der ISO-Norm vermehrt Wert auf Vertraulichkeit und Unparteilichkeit gelegt. Hier konnte sich die Suisse Technology Partners AG als kompetenter und vertrauensvoller Partner beweisen.

Auch weiterhin werden Kundenanforderungen auf höchsten Niveau erfüllt, wenn die Suisse Technology Partners AG mit höchstem Qualitätsniveau in das neue Jahr startet.

Die neuen Zertifikate stehen ab sofort auf Englisch und Deutsch unter Downloads zur Verfügung.

Zurück